Wir kommunizieren mit unserem Herzen,
mit unserer Seele,
wir sprechen die Sprache der Liebe.

Von Herz zu Herz…

„Von Herz zu Herz sprechen wir mit unseren Tieren.
Wir öffnen uns und sind verbunden durch die Liebe,
die uns vereint.“

Wir alle sind Energie und dies nutzen wir bei der Kommunikation mit unseren Lieblingen.
Wir verstehen sie und wissen ganz genau, was sie von uns wollen,
was sie bewegt. Dies spüren wir instinktiv und intuitiv.
Wir verstehen ihre Körpersprache und können ihre Laute, ihre Gesten und ihre Mimik unterscheiden, mit denen sie uns doch immer wieder zum Erstaunen bringen.

In einer „Herz zu Herz ~ Kommunikation“ möchte ich dir zeigen,
wie einfach und leicht es ist mit unseren Gefährten zu sprechen.

Sie sind unser Spiegelbild und nicht zufällig erwählen wir sie und sie uns.
Ein kleines lichtvolles Seelchen tritt in unser Leben, stellt es manch einmal auf den Kopf und doch können wir soviel voneinander lernen und können uns gegenseitig bereichern.

Ich möchte dir zeigen, wie die irdische Seele und die Lichtseele deines Tieres mit deiner Seele im Einklang schwingen, wie du auf einfache Art und Weise dein Gespür, deine Intuition, deinen Instinkt verstärken kannst,
um so auf der energetischen Ebene mit deinem Tier zu kommunizieren.
(Mehr Info über die beiden Seelen findest du in der Rubrik: Heilkraft der Tiere)

Es gibt soviel zu entdecken und zu erfahren über unsere Begleiter!!

  • Haben Tiere Schutzengel?
  • Wie können negative Erlebnisse, eines Tieres, erlöst werden?
  • Haben Tiere, wie wir, einen Energiekörper, Aura, Chakren?
  • Wie sehen sie uns Menschen?
  • Was will mir mein Tier mit seinem Verhalten aufzeigen?
  • Kann ich meinen treuen Gefährten auf seinem letzen Weg begleiten, wo geht die Seele hin, nachdem sie den Körper verlassen hat?
  • Können Tiere andere Energiekörper sehen?

Es gibt noch viel mehr Fragen zu beantworten.
Meine Aufgabe ist es dir aufzuzeigen, das jeder Mensch in der Lage ist mit seinem Begleiter zu kommunizieren.
Auch hier möchte ich Verbindung sein, eine Brücke bauen zwischen der irdischen und der energetischen Welt,
dir helfen, die energetische Welt gemeinsam mit deinem treuen, tierischen Freund zu entdecken.

Du kannst mit mir einen Termin
für einen Besuch in meiner Praxis oder für eine telefonische Beratung vereinbaren
Wie auch immer, ich freue mich über jede Nachricht entweder unter:
Tel.: 06105/41489 oder schreibe mir eine Email, dann klicke auf Kontakt.