Engel und Tiere,
sie sind unsere Freunde und Begleiter,
sie schenken uns
ihre bedingungslose Liebe,
sie lassen unsere Herzen im Licht erstrahlen

Von ganzem Herzen sei willkommen!!

Engel sind weise und liebevolle Begleiter unseres Lebens, unseres Seins, unserer Welt. Sie schenken uns ihre Liebe und warten nur auf ein Zeichen, um mit uns in Verbindung zu treten.

Tiere, die mit uns zusammen leben und die frei geboren unseren Planeten bevölkern sind für mich Inspiration und ein wahres Wunder, was Mutter Erde in ihrer Vielfältigkeit, vollbringen kann. Sie sind Geschöpfe mit wundervollen Energien, die uns Menschen helfen können ~ heil zu werden.

Das ist einer der Gründe, warum Engel und Tiere meine große Liebe sind. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, eine Verbindung zu schaffen, eine Brücke zu bauen zwischen der energetischen und der unsrigen Welt, in der wir alle gemeinsam ~ miteinander leben.

Ich bin Engelmedium und versuche Sprachrohr der Engel und der Tiere zu sein, ihre Botschaften den Menschen, die zu mir kommen zu offenbaren. Meine Aufgabe ist es die feinstoffliche Welt sichtbar werden zu lassen.

DIESE GABE ist ein Geschenk der göttlichen Kraft und Magie, die alles erfüllt.
Mit keinem Geld der Welt bezahlbar.
Die Energie und die LIEBE der Engel ist kostenfrei.
Sie geben sie aus reinem Herzen und aus diesem Grund ist alles,
was ich auf meiner Seite anbiete KOSTENFREI,
denn so kann ich meinem Dank an die geistige Welt ausdrücken!!

Auf dieser Seite kannst du z.B. unter: Wünsch dir was den Engeln einen Herzenswunsch mit auf die Reise geben, einen Segen für einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Geschöpf aussprechen, oder schick doch einfach mal ganz viel Liebe hinaus in die Welt.

Unter der Rubrik „persönliche Engelkarte“ lernst du mein Team kennen.

Wir haben eine Auswahl an kleinen Botschaften mit den dazu passenden Fotographien ins Netz gestellt, sodass du dir eine Frage überlegen kannst und die Antwort mit einem „Klick“ erhältst.

Unter der Rubrik „Engelbotschaften“ haben die Engel interessantes zu berichten, diese Botschaften werden in regelmäßigen Abständen immer wieder aktualisiert.

Die „kleinen Geschenke Gottes“ sind ausgewählte Objekte mit denen ich in meiner Praxis arbeite. Es sind Kartensets, Energieessenzen oder Kristalle, die mit der heilsamen und liebevollen Energie der göttlichen Ursprungsquelle erfüllt sind.

Es gibt viel zu entdecken, ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Internetseite.

Herzliche Grüße

Martina Katharina