Jedes Geschöpf auf Gottes Erden
ist ein Unikat
und beseelt von Licht und Liebe.

Die Kleinen Geschenke Gottes

Als Engelmedium habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ausgesuchte Objekte und Essenzen mit der Liebe und der heilenden Energie der göttlichen Ursprungsquelle zu „befüllen”, die Energie zu channeln und als Kanal zu dienen, diese Kleinode mit der heilenden Energie des Universums zu bereichern und zu erfüllen.

Die Energie fließt durch mich hindurch, in meine Hände und von dort gebe ich sie ab an die einzelnen Objekte. Ich diene ausschließlich als Kanal und meine eigenen Energien bleiben bei dieser Prozedur außen vor.

Die göttliche Ursprungsquelle schenkt mir diese Energie, um sie an die kleinen Geschenke weiterzugeben, dass ist meine Gott gegebene Gabe und Aufgabe. Die geistige Welt und ich nennen diese Objekte deshalb:

„Avealis ,die kleinen Geschenke Gottes”.

Avealis bedeutet in der Sprache der Engel und der geistigen Welt:

Erlebe deine Göttlichkeit, die Göttlichkeit allen Lebens, die liebevolle göttliche Ursprungsenergie, die vertrauensvolle Schwingung Gottes. Wir alle entstammen dieser Quelle, ob Mensch, ob Tier, ob Mineral, ob Energiewesen, ob Pflanze.
Wir sind geboren durch und mit diesem göttlichen Funken.
Alle „kleinen Geschenke Gottes” sind durchströmt und erfüllt mit der göttlichen Energie der Ursprungsquelle, denn alles ist erfüllt mit der reinen Liebe, mit der Zuversicht und der Weisheit des allumfassenden Universums.

„Wir alle sind miteinander verbunden, durch ein Band, dass wir Liebe nennen. Das kleinste Sandkorn der Wüste mit dem höchsten Berg, der Einzeller im Teich mit dem afrikanischen Elefanten, mit DIR und mit den Menschen aus deiner Nachbarschaft usw., die Liste könnte endlos fortgeführt werden. Möge deine Schwingung des Herzens mit unserer Schwingung der Liebe im Gleichklang tanzen und Freude verbreiten, um so die Welten strahlender zu gestalten.”
Schneeflöckchen, Engel Avealis der Weisheit

Gerne „befülle” ich auch ganz persönliche Dinge, wie Schmucksteine und Talismane, die dir am Herzen liegen.

Klicke für mehr Informationen der einzelnen „Geschenke”:
KARTENSET
ENERGIEESSENZEN
HEILSTEINE
ENERGIESYMBOLE