Sie sind unsere Herzensfreunde, Begleiter
und mit unendlicher Liebe erfüllt !!!

Familienaufstellung für Tiere

Wir nehmen unsere „meist“ vierbeinigen Gefährten in unsere Familie auf.
Sie sind Teil unseres Alltags, unseres Lebens.

Sie sind auch ein Spiegelbild unserer Seele, sie zeigen uns, jeder auf seine unnachahmliche Art und Weise, was tief in uns verborgen ist, was vielleicht auch der Auflösung bedarf.

Sie haben, wie wir eine Herkunftsfamilie, sie haben eine Vergangenheit.

Sie haben ein zartes irdisches Seelchen,
das zerbrechlich ist, das der Liebe bedarf und auch der Erlösung.

Manch einer nimmt ein Geschöpf in seiner Familie auf, aus einem Tierheim, einer Tötungsstation, nicht wissend, was alles in seiner Vergangenheit geschehen ist.
Wir können nur manch einmal erahnen, welch Grausamkeit dem Geschöpf widerfahren ist.

In einer energetischen Familienaufstellung stehen wir Menschen stellvertretend für die Tiere.

Wir versuchen zu ergründen ~

~ Was ist geschehen in der Vergangenheit?

~ Welche Blockaden führten zu dem jeweiligen „unerwünschten“ Verhalten?

~ Was braucht das Geschöpf, was braucht Frauchen und/oder Herrchen, um die Blockaden zu lösen?

~ Was kann uns das Tier zeigen ~ in unserer Seele ~ in unserem Herzen?

Ein Beispiel:

Die Katze, die die Liebe ihres Frauchens nicht annehmen kann, die doch so gerne geliebt werden möchte, aber aus einem bestimmten Grund, Berührungen, mögen sie noch so zart und vorsichtig sein, ablehnt:
Was steckt dahinter?
Während der Aufstellung haben wir uns vorsichtig an ihre Geschichte herangetastet.
Die Katze wurde in ihrer frühsten Jugend misshandelt, geprägt darauf
~ Berührungen tun weh, machen Schmerzen.
Durch eine Auflösung und eine Menge Liebe, die im energetischen, sicheren und behüteten Kreis aufgestellt wurde ist es Katze und Frauchen wieder möglich mit dem Herzen zu kommunizieren und sich gegenseitig Liebe zu schenken.

Eine energetische Familienaufstellung kann auch in abgewandelter Form ohne andere Teilnehmer durchgeführt werden.

Angebote für eine Familienaufstellung findest du auf der Seite Termine
oder für eine private Aufstellung klicke auf Kontakt
oder telefonisch unter Tel.: 06105/41489

PS:
Eine Familienaufstellung ersetzt keinen Tierarzt, Tierheilpraktiker oder eine artgerechte Haltung und Erziehung.