Frei, wie der Wind,
lichtvoll, wie unsere Engel,
heilsam, wie die göttliche Kraft,
bereichert die Lichtseele der Tiere uns ganz und gar,
sie zeigt uns das Licht in unserem Inneren.

Heilkraft der Tiere ~ Zwei Seelen offenbaren sich uns…

Die Tiere, die unseren Planeten bevölkern und vor Jahrmillionen Jahren Mutter Erde mit ihrem Dasein belebt und bereichert haben, sind ganz außergewöhnliche Geschöpfe im Universum. Sie leben nach ihrem Instinkt, leben und agieren nach ganz einfachen Regeln und Bestimmungen, fressen und gefressen werden, die Art erhalten und vermehren, das ist Sinn und Zweck der freilebenden Tiere. Das ist die Aufgabe der „irdischen Seele“ der Tiere.

Doch da ist noch die andere Seele, die darauf wartet,
dass das sie sich uns Menschen offenbaren kann,
ob frei geboren oder auch unsere Haustiere,
fast jede Tierart hat eine ganz spezielle Aufgabe und heilende Kräfte,
die in ihrer „Lichtseele“ wohnen.

Beide Seelen bereichern sich und sind miteinander verknüpft und doch ist die eine frei von jeglichen Altlasten und erlebten Traumata und ihre Aufgabe ist es:

ZU HEILEN, UNS MENSCHEN LICHT ZU BRINGEN

Tiere sind von ZWEI wundervollen SEELEN erfüllt.
Die Heilbringende nenne ich Lichtseele.
Sie erstrahlt im göttlichen Lichte
Sie ist berauschend schön, rein, sanft und HEILSAM.
In ihrem Seelenkern liegt eine spirituelle Botschaft,
eine Aufgabe, die sie uns Menschen schenkt, frei von jeglicher Bedingung.

So wie die Engel verschiedene Aufgaben erfüllen, verschiedene Eigenschaften ihr Eigen nennen (z.B. Erzengel Michael bietet uns unter anderem Schutz) und uns Menschen behilflich sind auf unserem Weg, so trägt fast jede „tierische Lichtseele“ einer Tierart eine ganz besondere Energie in Ihrem innersten Kern, der uns allen helfen möge,
wenn wir bereit sind dieses Geheimnis zu lüften, wenn wir bereit sind uns zu verbinden mit der universellen Tierenergie, mit den kleinen kunterbunten Diamanten, den Lichtseelen der Tiere.

Verbinden wir uns mit der universellen Tierenergie so entsteht eine
„tierische Verknüpfung“.

Wir gehen diese Verbindung ein, schließen uns an, an das fein geknüpfte Netz aus heilender Energie, aus bedingungsloser Liebe und können so an einer Energie teilhaben, die einzigartig ist im Universum.

An bestimmten Themenabenden und Nachmittagen
(siehe Termine) widmen wir uns der „tierischen Lichtseele“.

Für mehr Info stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir können klären, welche Tierart im jetzigen Moment dir zur Seite stehen könnte, oder vielleicht hast du auch ein Lieblingstier und wir finden gemeinsam heraus, was dir diese Tierart mitteilen will.

… und wenn du wissen möchtest,
welche heilsamen Energien die Eisbären, die Adler und die Pumas haben, so klicke hier: Download PDF