Ein winzigkleiner Funke
göttlicher Energie reicht,
um Leben zu erschaffen und zu gestalten.

Die Sprache der Engel

Engelsprache, „Engelisch”, so nenne ich die Sprache, die die Engel mir übermitteln. Menschen, die diese Sprache zum ersten Mal hören erinnert sie an einen Mix aus Hebräisch und der „Elbensprache” aus dem Kinofilm ~ Herr der Ringe ~.

Was bewirkt diese Sprache?
Die Energie dieser Worte, ermöglicht es uns noch höher, noch weiter, noch intensiver auf der energetischen Ebene zu schwingen.

Diese Sprache sind Botschaften der Engel und der Energie des Universums, aber letztendlich dient diese Sprache dazu, uns die energetische Welt näher zu bringen.
Sie hilft uns alte Energien loszulassen,
unser wahres ICH zu entdecken, unser Herz zu öffnen,
Vertrauen in unsere eigene Macht zu erhalten,
unsere spirituellen Antennen weiter zu öffnen,
Verstrickungen zu lösen, welcher Art auch immer.
Sie hilft uns, uns fallen zu lassen und uns den göttlichen Energien hinzugeben.
Durch die Worte und Laute erkennen wir unsere eigene Wahrheit, erleben wir unser ICH auf einer ganz besonderen Schwingungsebene.

Sie hilft uns dabei die Energie der Engel wahrhaft zu spüren,
die Energie greifbar zu machen,
unseren Lebensweg bunter, tiefer und weit gefächerter zu gestalten.
Ein Wort hat mehrere Bedeutungen.
Während eines Seminars oder Abends wird nicht immer alles übersetzt,
was auch nicht von Nöten ist, denn die Schwingung, die durch diese Worte entsteht ist entscheidend, denn sie ist fühlbar.

Engelisch geschriebene Worte werden von mir so dargestellt und aufgeschrieben, dass sie in der Betonung unserer deutschen Sprache entsprechen.

SOHL wird demnach, wie in „lasst uns auf unser aller Wohl anstoßen” ausgesprochen.
Es bedarf, wie vieles im Leben ein klein wenig Übung.
Es hilft die Worte, wie ein Mandra immer wieder zu wiederholen, dann eine kleine Pause machen, die Augen schließen und in die Energie spüren.

Zum Ausprobieren, drei „engelische” Worte:

SOHL – SCHÖLWA – MALEE
(das E ausklingen lassen, die anderen Worte spricht du, wie du sie liest)

SOHL
bedeutet Liebe, Herzenswärme, Herzöffnung Herz, Vertrauen, Leichtigkeit.
SCHÖLWA
ist der tiefe innere Frieden, der in uns schwingt, es beutet, sei gesegnet göttliches Kind des Universums.
MALEE
ist die Urkraft, die Tatkraft und Antriebskraft in unserem Leben, es bedeutet, sei kreativ, sei frei und lasse dich auf Neues ein.

Übersetzt:

„Öffne dein Herz, vertraue deiner inneren Stimme,
lasse dich ein auf das NEUE,
das Unsichtbare hinter dem Sichtbaren,
sei gewiss, der tiefe Friede erfüllt dich.
Wir Engel spüren deine Liebe, ganz und gar.”